Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 1. Januar 2012

Prosit 2012

Vielen Dank für die lieben Neujahrswünsche - vor allem an die Whippet-Community
das sind mein deutschen Lieblinge - die "Lumpen" Buzzi, Bonsl und Pino
meine so lang schon vermissten Lieblingsfreundinnen Hani und Gingi
Gingi's Familie die Pillow Talk Whippets aus Salzburg
und meine Animagi-Familie aus Tirol!

Ganz besonders grüße ich auch meinen Bruder Quentin, meine süßen Bobtails George und Rosalie, die Dackelfreunde Pia, Hermann und Olga! Meine lieben Weimaraner Maya und Goose, den knallharten Killerrüden Willi und meine allerwichtigste Karte...
die muss mir Frauli immer wieder vorlesen - sonst kann ich nicht so gut schlafen und träumen...
Küßchen Eure Charlotte

7 Kommentare:

  1. och charlotte, deine verliebtheit kommt dir wirklich aus den augen raus! herzzerreißend süß eure junge liebe. :)

    wir hoffen, du bist gut ins jahr 2012 mit deinen zweibeinern gerutscht! mein neujahrsvorsatz ist: dich endlich mal live zu treffen zum mädelsquatsch usw. ich hoff, sowas lässt sich auch bei deinen vorsätzen finden!

    neujahrsbussis von der ganzen (dackel)sippe

    AntwortenLöschen
  2. Miss Charlotte I want to wish you a wonderful New Year. I hope you don't mind but I gave Bert something on your behalf. You can see it if you go to my blog. If the New Year is as beautiful as you then it's going to be a wonderful year.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinem Rudel
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine süße charlotte...vielen dank für die guten wünsche :-)...hoffe du hast nicht zu viel gefeiert und warst nicht beschwipst hihi
    dickes bobtailbusserl und an deine "lindwürmer" natürlich auch

    AntwortenLöschen
  5. Bert, Bert, Bert! Immer Bert! Frohes neues Jahr! : )

    AntwortenLöschen
  6. Hello My Love,

    I have had a nice New Years day but I sure wish you were here to share it with me.

    I know sometimes our language is hard to understand, but I am sending you a secret heart in my next blog post.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das nett bei euch. Nun habe ich mir ein ganzes Jahr angesehen und ihr habt mich so gut unterhalten. Ich bin auf die nächsten Fotos gespannt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen