Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 23. Dezember 2011

ich liebe weihnachten

weil ich so tolle post bekomme..
wie hier von meinem lieben george
der mich gut kennt und für den liebe auch durch den magen geht...
darum kommt sein herz auch gleich an den richtigen platz!
und dann gibt es noch weihnachtspost von meinen süßen deutschen freunden, den lumpen
buzzi, bonsl und pino - richtige christkindl!
und das beste kommt zum schluss: mein heißgeliebter bert bewacht meine weihnachtsträume! was bin ich doch für ein glückskind
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. also ich hoff mal, das christkind ist morgen bei mir auch so brav wie bei dir. aber wie hast du es bestochen, dass es schon so früh zu dir kommt?

    deine rentier-whippet-kumpels sehen echt ulkig aus! :)

    du bist wahrlich ein großes glückskind meine liebe!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. ach meine süße ich wünsche dir wunderbare weihnachten viele packerl und auch an deine zweibeiner alles liebe und wir freuen uns schon auf ein wiedersehen!!!
    dickes bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Charlotte, Liebe durch den Magen!! Das ist wirklich unser Sinn;.))

    Merry Christmas wünschen wir Euch!
    Bertha & die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  4. Dear Charlotte, It is so sad to be so far away from each other at Christmas Time.

    So I send you Christmas Wishes of happiness.

    Merry Christmas
    Bert

    AntwortenLöschen
  5. Wuff,
    schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich dir samt Rudel auch! Möge der Weihnachtshund an dich denken!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas My Girl,

    I am feeling bad that the mail man didn't get my present to you in time, but I am happy to say, I got mine from you and I just love it.

    My Vickie took a picture of it so I can share it with all our blogville friends today.

    I hope you have a wonderful day.

    I will be thinking of you all day and wishing we were together.

    Much Love
    Bert

    AntwortenLöschen