Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 15. Dezember 2010

friedhof der kuscheltiere :-)

noch ist's im schlafkorb leise, doch auf besondre weise
hört man tuscheln in der nacht - die kuscheltiere halten wacht:
und es sagt die rosa kuh: ich mach nur für charlotte muh
und es fragt der petzibär - wann kommt endlich charlotte her??
erst ab sonntag - da wirds toll, dann kommt charlotte aus tirol!

Kommentare:

  1. ich habe eine kiste voll kuscheltiere...ein süßer igel, ein frosch, ein nilpferd, ein bär...die kann ich je nach "bedarf" einfach rausholen und spiele damit...und frauli räumt die am abend immer wieder rein...also liebe charlotte des einräumen ist fraulisache...da brauchst dir keine gedanken zu machen...hihi
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. übrigens...bin zwar kein "uhrprofi"...aber glaube bei dir ist die uhr falsch...weil es ist jetzt 07:08 und mein kommentar von früher zeigt 22:08...aber vielleicht geht die uhr in tirol auch anders :-)))

    AntwortenLöschen