Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 22. Dezember 2010

daheim ist daheim...

nun hab ich quicklebendig und quietschvergnügt mein neues revier bezogen und bin dabei, die zweibeiner auf meine bedürfnisse zugeschnitten, einzuschulen! es läuft schon ganz gut - nein es läuft sehr sehr gut, es kehrt ja schon direkt der alltag ein.
jedes detail wird hier verlautbart werden, allerdings müßt ihr warten bis die blonde leinenträgerin den pc und vor allem die fotos im griff hat und bis das nicht besonders temporeiche herrli seine aufsichtspflichten mir gegenüber ordentlich wahrnimmt. aber so lang wie es schon gedauert hat, wirds nicht mehr dauern!
also demnächst geht hier die post ab.
ps gestern war ich bei den dolittles - die waren ob meiner schönheit und meiner guten sozialisierung sehr angetan und außer, dass ich inzwischen 5 kilo habe, wurde nichts festgestellt und einem laaangen schönen hundeleben steht nix im weg!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. mei bitte 5 kg...du bist ja ein süßes leichtgewicht :-)))
    jaaaa ist sehr wichtig die leinenträger von anfang an ordentlich einzuschulen...du ersparst dir sehr viel :-)))glaub mir das!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe meine gescheiten freunde - diese unbezahlbaren lebensweisheiten, die ihr mir beibringt! ein glück, dass ich euch hab :-)

    und george, weißt eh - je höher du dein haxl heben kannst umso "wichtiger" bist für die anderen rüden... also schön trainieren mit quentin, da wird das gemeine fußvolk dann schaun!
    ich fahr jetzt zu einer weihnachtsfeier nach graz, die mutter vom frauli ist in einem heim und dort kommt heut das christkind. ich brauch keine mütze aufsetze, aber herrli zieht ein gesicht, weil er braucht eine krawatte. ätsch!
    küßchen charlotte,,

    AntwortenLöschen
  3. ja heuer noch....aber wirst sehen nächste weihnachten fangen die sicher mit dieser komischen mütze an...aber wie du ja bei mir gesehen hast...wir vierpfoter haben trotzdem das sagen bzw. bellen...na hoffentlich bringt dir das christkind dort auch was in dem heim...
    bobtailbusserl dein george

    AntwortenLöschen
  4. mei ganz vergessen...tja und dein herrli naja was will man machen...fraulis führen einfach das kommando...wirst auch noch merken :-)))

    AntwortenLöschen
  5. ach mein lieblingsbobtail - bin ich auch noch jung, ich weiß das schon, dass es die gottgewollte ordnung ist, dass frauen das sagen haben. für dich ist's halt ein lernprozess, mir ist sowas angeboren :-)
    trotzdem fürchte ich, dass du mit der mütze im nächsten jahr recht hast. aber ich halt mich dann an deine vorgaben und funktionier sie um...

    AntwortenLöschen