Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 16. Dezember 2010

dem glücklichen schlägt keine stunde

keine ahnung wie hier die uhren gehen und was sie geschlagen haben, jedenfalls dauert und dauert es, bis charlottchen endlich anreist...

Kommentare:

  1. nicht mehr lange und sie ist da...
    charlotte ist ein wunderschönes lebhaftes verfrühtes weihnachstsgeschenk!
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  2. ja und ich war schon richtig shoppen - hast das eh im animagi-tv gesehen?? also ich bin das christkindl!!

    AntwortenLöschen
  3. ja natürlich habe ich das gesehen...und hast da auch die schönen netzstrümpfe gefunden?
    ich war ja diese woche auch shoppen...aber davon mehr am sonntag auf meinem blog :-)))
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen viel Freude mit der süßen Charlotte! Ich durfte sie ja auch bereits zweimal in meinem Armen halten! LG aus Salzburg von Bianca & den Pillow Talk Whippets

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank liebe salzburger zwei- und vierbeiner :-)
    der countdown läuft...
    liebste grüße - das superaufgeregte charlotte-frauerl!

    AntwortenLöschen
  6. So - jetzt ist es endlich so weit und das Warten hat ein Ende! Wir wünschen euch einen schönen aufregenden Tag und viel Spaß mit eurer Charlotte!

    Schleckerbussi
    vom großen Bruder
    Quentin
    samt Leinenträgern

    AntwortenLöschen