Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 1. August 2012

Mittwoch ist Quentintag...

da düst er - mein schneller großer bruder - aber ich bin auch schnell, so schnell, dass ich unscharf aussehe, obwohl ich doch so eine scharfe maus bin!
hechel hechel - jetzt wirds aber zeit, dass wieder neue kalorien zugeführt werden! also raus mit den leckerlis!!
küßchen eure charlotte

6 Kommentare:

  1. huch - na da war dein frauli aber viiiel schneller als meines mit dem updaten!! ;-)

    wie immer - schön war´s, es war uns ein fest!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. You are like a flash!
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. Oh my beautiful girl, I can't wait till the day I can run with you. I would dare to say you are faster than me, but I am sure you would wait for me to catch up.
    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  4. Charlotte!
    You run like the wind!
    Kozmo at the Cat From Hell

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Ich bin eifersüchtig, wäre gerne dabei wenn ihr so Vollgas gebt, den mir würdet ihr niemals nachkommen, ich bin die schnellste Italienerin der Welt!
    Nur mit eurer Mama Nisha kann ich es nicht aufnehmen, ich sag euch, dass die so abflitzen kann hätte ich nie gedacht! Aber ich bin sicher, dass sie das euch beiden nicht weitervererbt habt, denn euch schlage ich mit links!!!

    lg Kiambi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen