Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 31. Juli 2012

Meine liebe Freundin Aimee

10 Monate haben wir uns nicht gesehen - aber wir waren sofort wieder ein Herz und eine Seele
im herrlichen Garten von Aimée konnten wir laufen, spielen und natürlich
Steckerljagen...

Aimèe habe ich müde gespielt
und als ich heimkam, wollt ich gar nicht wissen, wo der gute Medo wieder seine Nase überall hineingesteckt hat...
Küßchen eure Charlotte

7 Kommentare:

  1. Charlotte is that a stick I see? I never knew you liked sticks. Well now you are even more beautiful to me.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß, einfach nur goldig *_*

    AntwortenLöschen
  3. na dann schau ma mal wer heute wen müde spielt... ;.)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ja genau, heut ist ja Mittwoch! Viel Spaß beim Tratschen :) und Flirten!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für süße Tobefotos von euch :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Oh Charlotte! We (Me the Hairy Slobbery Sister Bob and Cinnamon) LOVE sticks too! Queen Penelope has gone on an adventure so Kozmo and Me are doing the visiting! It is so cool to watch you and your friend play with sticks!
    Kisses Bob

    AntwortenLöschen
  7. War sicher ein toller Tag! Herrliche Fotos.
    Aber der George ist ja sooo traurig...
    LG Elke

    AntwortenLöschen