Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 7. Oktober 2012

Happy Birthday

Morgen ist mein zweiter Geburtstag! Und es gibt eine Party - mit der Familie und mit meinen Mädels!
Wobei - da vorne liegt Medo - er ist auch gar nicht an unserer herrlichen Fleischtorte interessiert... und er gehört nicht zur Familie und er ist kein Mädel... woran ist er denn interessiert??
 Quentin - du bist mein großer und gescheiter Bruder - sag du mir woran Medo interessiert ist!
Wirklich Aimee - du meinst der ist gar an MIR interessiert????
Du Micra was hat Kiambi da gesagt - ich soll lieber noch nicht an eine Hochzeit denken!?!?
Aber Mädels - erinnert euch - ich hab einen schriftlichen Heiratsantrag von Bert! Das wißt ihr doch!
Soooo langweilig findet ihr das? Aber ich glaube, euch ist nur das Würschtlwasser zu Kopf gestiegen!
Wir reden morgen weiter - heute wird die ganze Nacht durchgefeiert!
Küßchen Eure Charlotte








12 Kommentare:

  1. Jaaaa, wir feiern die ganze Nacht!
    Alles Gute liebe B's! Lasst uns auf uns anstoßen, Charlotte wo ist hier die Bar?

    PS: Die Geburtstagskarte ist ja mal genialst!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!!!
    Blessings,
    Gosoe

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Charlotte,
    Me is so excited yous is 2!!! Happy Birthday! Me can't believe your birthday is almost the same as Kozmo's! Next year me will has a cake made for yous too!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  4. oh my darling du wirst von tag zu tag schöner :-)))...a dickes geburtstagsbobtailschlabberbusserl :-)

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zum 2. geburtstag little sister!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. W U FFFFFFFF, HAPPY BIRTHDAY:-)
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  7. charlotte, du bist einfach DIE party queen! das war die tollste geburtstagsparty aller zeiten. bist wahrlich eine frau vom fach. :)

    hoff, du kriegst heut noch einen riesenberg geschenke von der mami!

    schick dir viele geburtstagsknutschis

    AntwortenLöschen
  8. Balios wünscht seiner Schwester Charlotte alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich schön feiern und hoffentlich bekommst du ganz viele Geschenke. Balios hat sein Geschenk schon getestet und für "gut" bewertet!!

    lg, Balios und Co

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday My Love.

    Ummmm, I was just wondering about this Medo guy. IS there anything I should know?
    Much Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  10. Oh Yes, I guess I was just a little side tracked. Happy Birthday my little Bird of Paradise. I hope you have a wonderful time at your "all girls" party.
    Love
    Ber

    AntwortenLöschen
  11. :-))))))))))

    meine liebste charlotte!

    ~*~ alles gute zum geburtstag ~*~

    liebe grüße auch an den rest der "schrägen bande": quentin, micra, aimee, der hochwohlgeborene george und deinen vertraglich abgesicherten bräutigam bert :-)))

    doppelbussi,
    hani & gingi


    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Liebe nachträglich auch von uns! :)

    Liebste Grüße,
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen