Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 9. August 2012

He did it!

Was erzählt mir Frauli da?? Ich habe eine ganz besondere Liebespost bekommen??
Ja was steht denn da Geheimnisvolles drinnen??
Ja liebe Freunde - das ist ein Antrag! Und wie diese romantische Geschichte weitergeht, werdet ihr bald sehen! Küßchen eure Charlotte

7 Kommentare:

  1. ooooooh! Ich liebe Romantik und bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Looks like Bert is at it again.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui ! :)
    Da sind wir aber sehr gespannt wie es weiter geht ! :)

    Liebe Grüße
    Shila & Co.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh *juchz* das ist ja soooo süüüüß :) Los, los ... erzähl uns mehr :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. na bitte - da seh ich dich einen mittwoch nicht und dann gleich so eine überraschung, wow!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Dear Charlotte, I am so glad you got my gift, I cannot wait to see your answer.
    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Oh! Oh! Charlotte! Will yous say yes?!?!
    If Allred asked me, we would be sisters!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen