Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 31. August 2012

Die Frage aller Fragen

Cabo San Lucas - ein zauberhafter Ort - und hier wurde ein Märchen wahr...
 
mein geliebter Bert hat mich zu diesem herrlichen Urlaubsdomizil begleitet
um dann vor meiner Zimmertür Wache zu halten! Nichts sollte mir geschehen! Er ist immer für mich da!

Am nächsten Tag gab es dann die eigentliche Überraschung für mich
mit diesem Traumboot fuhren wir aufs offene Meer und dort hat er sie ganz offiziell und nun auch persönlich gestellt: die Frage aller Fragen
"Charlotte my little Bird of Paradise
Will you marry me?"
 

JA ich will - denn wer könnte so einem Mann widerstehen!?!

Nein - es ist kein Traum - wir sind nun ganz offiziell verlobt und bereiten unsere Hochzeit gegen Ende das Jahres vor... Ach es gibt ja noch soviel zu besprechen und zu erledigen... Ich halt euch auf dem laufenden! Küßchen eure glückliche Braut Charlotte


3 Kommentare:

  1. Nope, my dear Charlotte, it is not a dream. Thank you for a wonderful time at Cabo. It was so hard to leave you.
    I will keep you close to my heart
    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Charlotte
    me is just too excited beyond words! Yous 2 is the bestest couple!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  3. ja wie geht denn das?! noch nicht mal verheiratet und schon auf hochzeitsreise?! ihr seid vielleicht frühzünder. manno mann!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen