Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 3. Juni 2012

Das duftet!

Noch schnell ein bißchen einparfümieren
 und dann zu Bert laufen und kisses und hugs abholen!
Aber Frauli sagt ich muss schlafengehen! Sowas!
Küßchen Eure Charlotte

6 Kommentare:

  1. Ui, das erste Foto ist aber lustig Charlotte :-) Jetzt schnuffelst du bestimmt super duper ;-)

    Liebste Grüße,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte,

    der Duft wirkt bestimmt :-)
    und sag mal Deinem Frauchen
    sie soll Dich nicht immer so
    früh zu Bett schicken!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Das erste Bild ist sooo witzig ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ... das erste Bild ist ja der Hit :-)
    In was hast du dich denn so gesult ?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charlotte, dieses in was Stinkigem Wuzeln ist ja schön und gut, aber mit deinem neuen Bahari-Halsband darfst das dann nimma machen, ok!

    lg deine Animagi-Ziehmama
    PS: lang dauerts nicht mehr und wir sehen uns, ich freue mich ja schon soooooooo

    AntwortenLöschen
  6. Me should not laugh, but me did. Sorry Charlotte!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen