Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 29. Juni 2012

Wir drei...

haben uns endlich wieder getroffen:
Bobtail Sir George, mein großer Bruder Quentin und ich führe die Herren an...
und weil der George ein Hütehund ist, hat er uns immer zusammengetrieben, was wir uns nur zu gern gefallen ließen!
Ein dickes Küßchen - Eure Charlotte
(PS - Fotos von Doris Sir George und Dani Quentin)

Kommentare:

  1. I am always glad to see that you get many visits from your brother and it is good George is also there to play with you.

    I am still making plans for our date my love.

    see you soon
    Bert

    AntwortenLöschen
  2. George looks like a fun fella.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. Wow! is George ever big! That last picture of yous is beauteous!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  4. supersüße fotos! wie kriegst du das immer hin mit deinen niedlichen öhrchen?

    aber am besten ist noch immer dein foto auf quentins blog. der hammer! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Es wird zeit das wir uns treffen!
    In Quentin kennen wir schon, aber bis jetzt gab es noch nicht die Gelegenheit zum gemeinsamen Laufen.

    mfg
    Markus (http://classywhippets.wordpress.com/)

    PS: Vielleich habt ihr Donnerstag abend zeit?

    AntwortenLöschen