Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 29. Mai 2012

Quentin

Endlich war er da - mein schönster großer Bruder - Quentin "Animagi Arctic Wolf"
Ich bewundere ihn sehr...
und trotzdem hab ich kleine Maus ihm sagen müssen, wo es langgeht
sonst würden wir uns jetzt noch um die Richtung streiten...
Quentin - gib Gas! Ich will Spaß!!
das können halt nur Whippets - da können die anderen Hundeschnecken nicht mithalten...
und nächste Woche komm ich zu Dir, da rennen wir wieder um die Wette!
und Frauli du weißt ganz sicher dass Bert nur mich liebt und Sankissjuice ein Zweibeiner ist, der kein erotisches Interesse an ihm hat????
Küßchen Eure Charlotte

(Alle Fotos von Daniela Waldner - Quentin's Frauerl - DANKE)

8 Kommentare:

  1. ich freu mich schon wenn wir uns wiedersehen - dann können wir wieder vollgas geben!!

    dickes schleckerbussi
    quentin

    ps.: und das mit den krallen-schneiden werd ich meinem frauli auch noch abgewöhnen...

    AntwortenLöschen
  2. Your brother is a handsome and fast dog. Glad you got to have fun with him.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. My Sweet Charlotte, you look so beautiful running with your brother. I must say I first saw the pictures without the words and I worried you had found a boyfriend, but then My Vickie told me it was Quentin and I felt better.

    He really is a handsome fella.

    And yes, My heart belongs to you.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach jeder Menge Whippet-Spaß aus *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Me loves to see yous running with your brother! Me thinks yous guys must run super fast!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber schöne Fotos von euch Zweien - ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist göttlich! Crazy Charlotte and Sir Quentin! Ich hab gefragt, Coco leiht dir lieber Quentin seinen Titel für dieses Bild :)!
    lg eure Animagi-Ziehmami Sabine

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder von eurem Mini Familientreffen :-) Dein Bruder ist ja genau so eine süße Schnute wie du !
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen