Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 12. Mai 2012

es regnet

und ich soll ernsthaft draußen ein lackerl machen?????????????
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Hey Charlotte!

    Ich weiß auch nicht, was sich die Frauchens dabei denken, wenn sie uns in den Regen rauslocken...

    Für was gibt's denn Toiletten?! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Rain! Me HATES rain! Me is happy on Rainy days that me is a cat and has a litter box!
    Kisses sweet Charlotte
    Nellie

    AntwortenLöschen
  3. oh gott charlotte, das wollten dein zweibeiner doch nicht ernsthaft von dir?! dein schöööööönes trockenes fell! mann, das wird ja ruiniert, wenn du bei so feuchtem wetter raus gehst. sonst guckst du noch aus wie bobtail george danach?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. also mein frauli hat auch solche wahnwitzigen ideen..... echt ohne worte!!!
    hast du in den regen raus müssen? ich schon - eine bodenlose frechheit!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. Sally ist auch immer "begeistert" wenn sie bei Regen nach draussen muss.
    Da sind sich wohl viele Hunde einig - Regen ist sch****e

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charlotte,

    mein Frauchen will mich auch immer wenns es Regnet raus bekommen! Das kann 'se aber schön vergessen !;-) Das ist ja viel zu kalt & nass ...

    Liebe Grüße
    Shila & co

    p.s. ich komme jetzt öfters vorbei ;-)

    AntwortenLöschen