Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 12. April 2012

Waiting Girls

Darf ich vorstellen: das ist Nellie - Nellie The Cat from Hell - eine wunderschöne Siamkatze aus Kanada und sie ist nicht nur meine Freundin - sie ist vor allem die Freundin von Allred (The Evil Cat) - der wiederum bei meinem geliebten Bert in Odgen/Utah lebt.
Bert und sein Frauerl Vickie haben sich eine - hoffentlich kurze - Auszeit genommen und sind für einige Wochen nicht online. Das heißt wir beide hören nichts von unseren Liebsten - was lag da näher als zusammen zu kuscheln und das schwere Los gemeinsam zu tragen! Die Zauberdecke macht es möglich - nicht nur Bert und ich werden in unseren Träumen darauf vereint sein - auch Nellie und Allred sind zusammen und natürlich auch Nellie und ich...
Küßchen Eure Charlotte

4 Kommentare:

  1. Me sends yous purrs Charlotte! I love cuddling with you.
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  2. Miss Charlotte I'm staying at Bert's place for a few days. You know he still barks about you all the time. I know you being in his dreams helps him when he is missing his Vickie.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ihr passt farblich so super zusammen! Mein Frauchen wünscht sich ja schon seit Ewigkeiten eine Balinesin, aber die böse Kiambi würde diese wahrscheinlich in einer Millisekunde ausgrausigen und Nisha ist auch ganz strickt dagegen, also ich freu mich über alles was meinem Frauli Freude macht,

    liebe Grüße deine Schwester Micra

    PS: Liebstes Schwesterherz, jetzt laß mir hald meinen Spaß mit Schoko, du hast doch deinen Bert, auch wenn ihr jetzt eine Zeit lang nichts voneinander hört!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Zauberdecke :)! Was für ein süßer Gedanke :)!

    AntwortenLöschen