Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 4. April 2012

Spuren...

Heute ist mein Geschenk für Bert aus Salzburg angekommen und sofort hab ich es genau überprüft...


ja man liegt wirklich superweich und bequem auf der neuen flauschigen Decke, Tante Bianca hat sich selbst übertroffen! Jeder Buchstabe ist eigens angefertigt und mit der Hand aufgenäht (http://www.pillowtalkwhippets.at/)
Vom Design her haben wir uns für Burlington entschieden - Bert ist schließlich ein Mann von Welt
 Ob er wohl von MIR träumen wird, wenn er auf unserer Traumdecke liegt??
Ich glaub schon, ich vertraue ihm! Obwohl - er hat ja einen richtigen Harem!
Und das ist meine kleine Decke, die hat auch Tante Bianca damals extra für mich gemacht und die ist im Auto, damit wenn wir wo einkehren Frauli nicht immer ihre Jacke auf den Boden werfen muss, denn ich bin ja soooo verwöhnt...
und zusammengerollt schaut es so aus, sehr praktisch! Und morgen geht die karierte zu meinem geliebten Bert - dann kann er sich ganz gesund und superfit schlafen! Und alles riecht nach mir - hoffentlich gefällt ihm das!
Küßchen Eure Charlotte

Kommentare:

  1. That's very sweet of you. I am sure he will love it.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle kuscheldecke! da werde ich aber sowas von neidisch ;-)
    schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous bed! Almost as gorgeous as yous!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness my princess, I cannot wait until it arrives. It will have the sweet smell of you and I will have it placed in My Vickies bedroom so only I may sleep upon it.

    How could I be so lucky to have a love like you who would go to such lengths.

    The day we met online was the best day of my life.

    I just cannot believe this.

    I am sending you my love.

    Bert

    AntwortenLöschen
  5. charlotte, ich bin mir sicher, dass bert jeden abend vorm einschlafen und jeden morgen nach dem aufwachen an deiner decke schnuppern wird! so hat er dich immer an seiner seite und kommt gar nicht mehr dazu so viel an fremde hundedamen zu denken. (hast du dir das bei der neuesten folge von dog and the city abgeschaut?)

    wir wünschen dir und deinen zweibeinern frohe ostern! ich hoff, der osterhase hat ein paar eier für dich versteckt.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. hey die Decke sieht ja klasse aus :-) und es hat Platz für 2 ^^
    Ich wünsche dir und deinem Rudel ein schönes Oster WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen