Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Es gibt die schönsten Ostermotive - wie von meinem geliebten Bert, der genau so sanft wie das Osterlamm in den Frühling blickt
oder sein wundervoller Freund Goose - ein Held der Hennen und Eier...
Nicht zu unterschätzen mein großer Bruder Quentin - auch er kennt sich bei der Eiersuche aus!
Die Pillow Talk Whippets aus Salzburg grüßen ganz klassisch!
Meine Tiroler Anmimagi-Familie hat dieses Kärtchen verschickt:
Und ganz speziell für unsere Katzenfans - Allred (the evil cat) in trauter Eintracht mit dem Osterhasen:
da kann man nur sagen "lauf Hase lauf..."

Ich persönlich gehe Ostern ganz gemütlich an - und weil es bei uns zu Ostern regnet, eine Nostalgieaufnahme von meinem letzten Sonnenbad:
Frohe Ostern und ein dickes Küßchen - Euer Charlotte

4 Kommentare:

  1. Happy Easter Miss Charlotte! I hope your day is bright as all those colored eggs.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  2. Bwaa! Haa! Haa! Me LOVED ALlred! (and yous dogs too)
    The spirit of Easter
    is all about Hope,
    Love and Joyful living.

    Happy Easter! ...
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ostergrüsse! Schick' mir doch auch mal ein bischen Nostalgie 'rüber - es sieht noch ganz schön grau aus!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charlotte,
    wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest. So ein bisschen Nostalgie könnten wir auch gebrauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen