Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 17. März 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Ich bin ein sehr stolzes Hundemädchen, denn ich  hab wieder ganz viel Post bekommen:
mein heißgeliebter Bert hat mir geschrieben und mir auch ein tolles T-Shirt geschenkt! Eigentlich war es ja ein Geschenk für ihn - und es ist eine Anspielung auf sein "Abenteuer" mit dem Tennisball - aber da es meinem großen starken Freund zu klein ist - hat er es vorgewärmt und nun mir überreicht! Wer trägt nicht gern ein Hemd von seinem Liebsten!
Leider gibt es noch kein gutes Foto, auf dem ich das T-Shirt anhabe, denn ich bin immer zu schnell unterwegs!
Aber ich liebe es sehr weil es ja so gut riecht und es paßt mir auch perfekt! Bald werde ich euch das zeigen.

Und auch noch eine verspätete aber ganz besondere Valentinspost habe ich bekommen - von unserer Gewerkschaft, repräsentiert von Winni und Mortimer!
Der wunderbare Begleittext hat mir erklärt, wie ich meinem Frauerl eine große Freude machen kann und vor allem wie ich sie um den Finger wickle!
Es war ein voller Erfolg! Vielen Dank meine Lieben!

Es grüßt euch alle ganz herzlich
Euer Frosch Charlotte!

PS
My beloved Bert - I'm always thinking of you
Hugs and kisses Your Charlotte

Kommentare:

  1. Greetings My Dear Charlotte, I sit here this Sunday, thinking of you and Austria and how much I wish I was there with you.

    But alas, here I must stay. Thank you my sweet for all the loving thoughts and posts you sent to me while I was healing.

    I think of you all the time.

    Your love
    Bert

    AntwortenLöschen
  2. Dear Charlotter,
    Happy Sunday!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen