Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 19. März 2012

Die Konkurrenz schläft nicht

Die gute Meldung des Tages ist, dass es Bert wieder besser geht - er kann schon kleine Spaziergänge machen und er war sogar wieder im Wasser! Das ist ja das Allerschönste für ihn - allerdings hat ihn seine Vickie noch an der Leine und wenn ich so sehe, wie die jungen Mädchen sich an ihn heranmachen, werde ich auch bald eine Leine auspacken...
aber er hat mir versprochen treu zu sein...
Küßchen eure Charlotte

Kommentare:

  1. So ein süßes Foto! Charlotte, da verstehe ich gut, dass du eifersüchtig bist!
    lg die Ziehmama Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Never worry my love. I shall always be faitful to you..

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Me thinks Bert was sloppy eating and Zoey was cleaning his face!
    That's what us cats do!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  4. No worries Charlotte he is just humoring Zoey. she just sort of swoops in for a lick before a dog can do anything about it.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  5. charlottchen, ich glaub, bei unserem dog and the city abend brennt der hut! du brauchst unbedingt nachhilfe. so geht das nicht!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe verliebte charlotte!

    "mein herz gehört charlotte" sagt bert!

    alles wunderbar - ich frage mich dennoch: und was ist mit all dem rest vom bert?

    wahrscheinlich musst du dir eh keine sorgen machen - dennoch gibt es bei rüden immer gute gründe für mistrauen!

    dickes lebenserfahrenes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen