Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 8. Dezember 2011

walking in a winter wonderland...

heute ist bei uns ein feiertag und mein heißgeliebter bert und ich waren auf der suche nach dem perfekten christbaum...
einen wunderschönen advent aus dem dreamland wünschen euch charlotte & bert


(many thanks to Vicky for all the wonderful pictures)

3 Kommentare:

  1. Oh ja - wenn der Baum doch schon da wär... Ich liebe Weihnachten!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. That Bert sure is a romantic.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. oooohoooo, das scheint ein wirklich sehr romantischer winterspaziergang gewesen zu sein. sag mal, wo habt ihr denn den schnee aufgestöbert? da müsst ihr wirklich sehr lange und viel geschnüffelt haben.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen