Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 15. Dezember 2011

postillon d'amour

heute war der große tag - ich hab höchstpersönlich post bekommen
ein brief aus amerika - ich konnte es kaum glauben, aber da stand es: schwarz auf weiß
und ihr ahnt es bestimmt schon - mein heißgeliebter bert hat mir eine weihnachtskarte geschickt!
und das allerbeste: der inhalt! ich trage nun sein bild nicht nur in meinem herzen sondern hab es wie einen talisman immer bei mir!
bert und ich... für immer...
küßchen eure charlotte

5 Kommentare:

  1. Hello My Sweet Bird of Paradise,

    I am so glad you got my card and I am glad it made you happy. I sent you something else this week that I am sure will make you even more happy.

    I am so glad to see new pictures of you.

    You are still so beautiful

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  2. Oh Miss Charlotte I can tell you that Bert of yours can't stop barking about you. Every time we are together he just goes on and on about you. You have his heart.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das liest sich ja wie ein kleiner Liebesroman, so süß! Jetzt bin ich auch gespannt was da diese Woche noch von deinem Liebsten kommt!

    lg
    die Animagi-Ziehmama Sabine

    AntwortenLöschen
  4. charlottchen, das ist verdammt cool, dass du eigene post bekommst. bald wird der postbote des öfteren bei euch 2x klingeln.

    also dein blick auf dem letzten foto sagt ja mehr als tausend beller. dein bert wird dir auf ewig verfallen. ich hoff, ich darf dann bei eurer hochzeit braufjungfrau sein?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen