Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 3. April 2012

Charlotte and Bert forever

Bald ist es soweit! Meine Überraschung für Bert ist fertig - Tante Bianca hat mir eben gemailt, dass die extra für uns entworfene besondere Genesungsdecke auf dem Weg zu uns ist! Ich werde eine Nacht darauf verbringen und dann sende ich sie über den großen Teich zu meinem Bert - damit wir wenigstens in unseren Träumen immer zusammen sind!
Bert wird darauf ruhen wie ein richtiger Prinz - da bin ich mir ganz sicher - er ist ja der schönste Mann unter dieser Sonne!
Ich schick euch ein dickes Küßchen - Eure Charlotte
und falls noch jemand Interesse an diesen ganz besonderen Geschenksideen oder praktischem und kreativem Zubehör hat - wendet euch an Bianca Weisl http://www.pillowtalkwhippets.at/ !

2 Kommentare:

  1. He's going to love it Miss Charlotte.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  2. Oh my love, I have missed you. I am so sorry about your family and the sadness. I hope all is getting better. I must tell you how excited I am to see this lovely pillow you and your Aunt Bianca are gifting me with. I cannot wait to rest my head on it. I hope you have laid your head on it too so I can smell you in my dreams.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen