Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 20. Februar 2012

Kunst

Mein Bert (und seine Vickie) sind auch gaaaanz große Künstler - unsere lovestory muss dringend ins Museum!
Küßchen Eure Charlotte

3 Kommentare:

  1. wie hübsch! ich will für unsere neue wohnung auch unbedingt coole gemälde von snoop&emily! unsere vierbeiner sind eben IMMER schön anzusehen :)!

    gl
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  2. I think you should hang it in your house. That Bert is so talented. I'm his buddy and I didn't even know he could draw or paint or sktech. I guess love makes you do all sorts of things.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. na charlotte, du sitzt ja an der quelle! bei der nächsten programmsitzung kannst du mal eine ausstellung von euch vorstellen. ich würd da auf alle fälle hingehen! das würde wahscheinlich endlich mal die besucherzahlen in die höhe schnallen lassen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen