Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 10. März 2011

einer für alle!!!!

und zwar für jeden von euch da draußen
küßchen eure charlotte

7 Kommentare:

  1. also ich nehme den linken mit den blauen flügerl...und was ich ganz toll finde du hast wieder bobtailgerechte fotos...weil wie soll ich die durch mein fell sonst auch sehen
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. liebster george - ich verrate jetzt ein großes geheimnis: dein frauerl hat mein frauerl angerufen und sowas von konstruktiv wie die beiden sich unterhalten haben!
    dein frauerl ist jetzt "master of the universe" in edv-sachen! ja und nun gibts wieder gescheite bilder, auch die gestrigen wären heute gegangen...
    oh george, ein jammer ist es schon mit dem personal!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. na gut wenn ich das so lese...ist ja mein frauli gar net so deppert :-) bzw. ich es so sagen würde; sie betreibt ja meinen blog schon etwas länger und hat ja so manches problem mit dem hr. dir. ausreden können!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. paß auf mein lieber, dass sie dir den mund nicht mit seife auswäscht :-)
    und den herrn direktor haben wir heut gar net gebraucht! sooo ein gescheites frauerl hast du!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  5. oh - charlotte, du siehst ja selbst wie ein engelchen auf deiner decke aus. da erkennt man dich doch gar nicht! ;-)

    schlecki

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich Pia nur voll und ganz anschließen :)

    Und der Schein trügt sicher nicht, du bist ganz bestimmt ein echtes Engerl :)

    lg
    deine Animagi-Ziehmami

    AntwortenLöschen