Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 15. Januar 2011

wölfe

mein schöner großer bruder quentin ist der arctic wolf  - und ich bin der kleine reißwolf...

und nur ein pfotenabdruck ist der beweis...

küßchen eure charlotte holle

3 Kommentare:

  1. selber schuld...sollen dein frauli und herrli halt nix liegen lassen....:-)))
    sobald nur eine zeitung auf der wohnzimmerkiste liegt...schwupp ich hole sie mir, lese sie zuerst und dann kann sie niemand mehr lesen...hihi
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. ja ich seh das auch so - eh immer so voll der altpapiercontainer, sollen sie doch froh sein, dass ich platzspar!
    und für morgen überleg ich mir das mit der zeitung - danke für den tipp!!! :-)
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. :-))) Du bist ja süß!! Ich finde deine Streiche (auch den mit dem Korb zernagen etc) klasse.
    Denk immer daran, den Zweibeinern darf nicht langweilig werden!!!
    Viele Grüße sendet dir Rosi

    AntwortenLöschen