Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 24. Januar 2011

wenn diese locken nicht locken...

na dann weiß ich nicht! - ich hab schon mal einen wickler organisiert -




wie ich das allerdings mit dem ondulieren machen werde???

4 Kommentare:

  1. hui die können wir gleich bei meinem fell probiern...hast die deinem frauli geklaut...
    bobtailbusserl und gute nacht meine süße lady

    AntwortenLöschen
  2. ja hab ich, ich bin nämlich eine kleine einschleichdiebin...und super,dass du das frisurenmodell machst!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Na was da wohl Latoyas Frauli Marion dazu sagen würde, die ist nämlich Frisörin. Vielleicht könntest du bei ihr ja in die Lehre gehen?

    AntwortenLöschen
  4. ja die lehre macht karriere! vielleicht legst schon mal ein gutes wort für uns ein?!?
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen