Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 26. Januar 2011

quadratisch, praktisch, gut

                     irgendjemand unrund heute???


I C H   N I C H T  :-)

6 Kommentare:

  1. hihi also so sieht dein tag aus...wenn frauli ohne dich arbeiten geht...und herrli war auch so rund?
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. @george: mein herrli ist so rund, weil er einen wasserball geschluckt hat, hihi...
    ansonsten bin ich mamaschatzi!
    @sabine: nur ein kitzekleinesbissi bin ich schneller :-)
    @nünü: sweets for my sweet...

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe charlotte,

    glaub mir: ohne uns hunde hätten die zweibeiner niemals das rad erfunden!

    da ist sicher mal in grauer vorzeit einer unserer ahnen auf einem hügel in dieser stellung eingeschlafen und der damahlige Murphy hat gnadenlos zugeschlagen.

    schlaf süß,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. hallo hani-honey!
    du hast sicher recht - ich arbeit ja grad an der quadratur des kreises und ich hoffe wir zwei gescheiterln tauschen uns bald live aus!
    ich freu mich schon so!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen