Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 7. Januar 2011

mir ist f a d

hast dir jetzt endlich überlegt was wir tun!!!???!!!

5 Kommentare:

  1. da kenne ich nur eines....düsen mit brüderchen quentin und fellbär george....da bist du danach nur mehr müde...müde...
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Mei du bist ja so a süße! Der "Mir ist langweilig" Blick steht dir großartig liebes Charlottchen!

    Deine Mami Nisha

    AntwortenLöschen
  3. oh m a m i - bei dir wars schon immer voll lusig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charlotte,

    ganz so fad kann es Dir aber nicht sein! Meine Menschen haben mir gesagt, dass Du Dich in Köflach bereits mit adeligen Bären herumtreibst. Finde ich total cool!
    Du bist ein ganz süßes Tiroler Madl und noch dazu ein Whippet. Wir müssen uns unbedingt mal treffen. Wir wohnen auch nicht weit voneinander entfernt.
    Hier die Adresse und Kontaktdaten meiner Menschen:
    Ringsteinerweg 23
    8075 Hart bei Graz

    0316 493099
    0664 80117 63697
    michael@rosian.eu

    Bis bald liebe Charlotte,
    Hani

    AntwortenLöschen
  5. liebe hani - das ist eine freudige überraschung. ja da wird sich die langeweile legen! ich rühr mich - und hart ist ja quasi ein whippetsprung - und meine tierärzte sind auch dort!!!
    ich freu mich sehr auf dich und bis ganz bald, jetzt muss meine zweibeinerin hier aber dicht machen weil herrli und ich verhungern
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen