Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 8. Januar 2011

indoor frisbee

find ich genau so interssant wie mein frauli indoor gacki...

also sind wir nach graz zu omas garten (da liegt kein schnee mehr auf der wiese) und dort gings dann dahin. allerdings kam die kamera nicht mit... aber frauli hätte eh keine hand frei gehabt, schließlich mußte sie werfen und apportieren auch!
küßchen eure charlotte

3 Kommentare:

  1. für solche fotos kann ich nur meine haus- und hoffotografin dani empfehlen :-)))
    bobtailbusserl dein george

    AntwortenLöschen
  2. ...die das natürlich gerne übernimmt!!!!!

    MfG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. oh ihr seids großartig! weil mein frauli plagt sich grad mit einem gescheiten geburtstagsfoto für sabine morgen - aber trotz meiner großen schönheit komm ich nicht besonders gut weg...
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen