Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 10. Januar 2011

alles gute liebe animagi-mami

deine kleine clowni wünscht dir einen ganz tollen geburtstag und schickt ein heißes küßchen

3 Kommentare:

  1. Jipiii, jetzt kann ich endlich auch hier meinen Senf abgeben und liebsten Dank für die Geburtstagswünsche.

    Also echt, die Mode in der Steiermark ist mir ganz neu. Diese Ohrwaschelstellung soll dieses Jahr inn sein? Na ja, aber ich bin ja wieder ein Jahr älter und da verstehe ich die Jugend hald nicht merh so gut!

    Bis bald

    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. oja ich schicke da auch ein ganz dickes geburtstagsbobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. herrli stellt seine ohren auf durchzug und ich klapp sie weg wenn frauli was sagt...
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen