Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 23. Dezember 2010

heut war ich die allerjüngste

lieber herr gesangsverein!  ich hab meine erste weihnachtsfeier hinter mir. na prost und servas. es war auch ausgerechnet im altersheim - aber gut ich war der superstar. jung, fröhlich, rundum bewundert und das von tausenden jahren... mein ehrenplatz in der ersten reihe auf einem dicken kissen war der höhepunkt der veranstaltung, denn bei aller liebe - als diese musikalischen darbietungen gar nicht mehr aufhören wollten, hätten viele gern mit mir getauscht und sich eine stunde schönheitsschlaf gegönnt!
also ich hätte für den 24. geübt - und bin somit geprüft christbaumtauglich!
küßchen eure charlotte

1 Kommentar:

  1. hihi so ist es richtig....schönheitsschlaf ist sehr wichtig...obwohl die lieben tausenden jahre den sicher viel nötiger gehabt hätten als du...na dann hoffe ich für dich dass du am 24. eine hundetaugliche darbietung bekommst...
    dickes busserl von deinem george

    AntwortenLöschen