Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 6. September 2012

Tante Charlotte

Die Animagi-Familie ist wieder größer geworden! Heute Nacht hat die schöne Camarao (Sylvianne's Indira) ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Und der Papa ist mein großer Halbbruder Peppino (Animagi Anpu)
Hier sind meine süßen kleinen Nichten und Neffen und darunter ihre schöne Mami Camaro


sowie der stolze Papa Peppino
 


Ich bin von den neuen Familienmitgliedern ganz begeistert und gratuliere den frischgebackenen Eltern und der Animagiziehmami natürlich auch!

Meine Familienwelt wäre aber nicht komplett, hätt ich nicht auch heute noch ein Traumfoto vom für mich schönsten und liebsten Animagi: meinem großer (Halb)Bruder Quentin - einem echten Bergfex!

Küßchen Eure Charlotte

(Fotos von Animagi Whippets bzw. D.Waldner)

Kommentare:

  1. My Dear Charlotte, what a beautiful family. YOu are going to have tons of little ones to play with.

    And I admit, that Quentin is such a good lookin fella.

    Congrtats to the happy family.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das schön .
    Herzlichen Glückwunsch zu den Familienzuwachs.
    Zeigst du uns bald wieder Fotos von den Welpis?
    Neugierige Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. thank you bert!

    ...und charlotte - du bist tante, ich bin onkel geworden, das müssen wir unbedingt noch feiern!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch euch ne tolle Party! Die sind ja zuckersüß, die Lüdden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das nette Update! Ich schicke dann wenn sie etwas größer sind sowieso an alle Verwandten Bilder! Sie sind einfach soooo süß, die Zwutschgerln!

    lg
    die Animagi Ziehmama

    AntwortenLöschen