Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 20. Juli 2012

Medo

Bei uns im Haus wohnen nun auch Emira und Daniel - und die beiden haben einen Hund! Er heißt Medo - das ist slowenisch und heißt Bär.
Dieser gemütliche Bär ist nun in meinem Garten
ja was macht er denn da mit dem Puppi?? Pink - das ist doch keine Farbe für Jungs!
Oh so ein verspielter Bub - also ich muss jetzt auch sofort das Puppi haben!
Aber andererseits: ich bin doch eine junge Lady und außerdem verlobt! Also liebster Bert:
ich schick dir nun eine Nachricht und ich hoffe, wir haben bald unser Date!
Küßchen eure Charlotte

Kommentare:

  1. Endlich ist dein Bodyguard bei dir eingezogen, so muss sich Bert keine Sorgen mehr machen dass dir jemand zu nahe kommt wenn er nicht da ist :)
    Süß ist er, der Bär :)
    Viel Spaß wünsche ich euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist er da dein großer starker Bodyguard! Nun braucht sich Bert keine Sorgen mehr um dich machen, dass dir wer zu nahe kommt, wenn er nicht da ist.

    Süß ist er der große Bär! Viel Spaß euch beiden!

    lg die Animagiziehmama

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhh ich mag mit dem bären spielen...und dich süße charlotte abschlabbern :-))

    AntwortenLöschen
  4. My Dear Charlotte, MEdo appears to be a nice fella, How much does he weigh? Do I have to worry, does he have a crush on you or is he just a friend.
    Remember I love you
    bert

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so einen Bär in meinem Garten *schmoll* ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Medo is cute (at least that's what my hairy slobbery sisters think).
    It is always fun to play with a friend!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  7. oh oh, da bekommt bert aber richtig konkurrenz! ein fescher bär, der auch noch so höflich ist und sich auch mit den gleichen dingen wie du beschäftigst. das kann gefährlich werden! vor allem wo er jetzt doch ständig in deiner nähe ist... pass bloß auf bei so typen mit dunklen knopfaugen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich *_* OMG! Einfach nur zum Knuddeln.

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
    http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Ein Nachbar zum Spielen und Toben! Das ist doch was! :)
    Cooler Typ, der Medo :)

    LG
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen