Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 15. September 2012

Kisses for Bert

My Dear - just a little reminder... I'm there - you don't need to kiss a fish...

(Für alle, die darüber mehr wissen wollen... "Gospel of Goose" und dann ist alles klar)

Montag, 10. September 2012

Monk-Mama

Die wundervolle Camaro ist nicht nur eine perfekte Mami - nein, sie ist DIE perfekte Mami...

(Foto S.Brenner Animagi-Whippets)
 Nach dem Putzen werden die Welpen in Reih und Glied geschlichtet - nicht, dass da ein Irrtum entsteht...

Küßchen Eure Charlotte

Donnerstag, 6. September 2012

Tante Charlotte

Die Animagi-Familie ist wieder größer geworden! Heute Nacht hat die schöne Camarao (Sylvianne's Indira) ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Und der Papa ist mein großer Halbbruder Peppino (Animagi Anpu)
Hier sind meine süßen kleinen Nichten und Neffen und darunter ihre schöne Mami Camaro


sowie der stolze Papa Peppino
 


Ich bin von den neuen Familienmitgliedern ganz begeistert und gratuliere den frischgebackenen Eltern und der Animagiziehmami natürlich auch!

Meine Familienwelt wäre aber nicht komplett, hätt ich nicht auch heute noch ein Traumfoto vom für mich schönsten und liebsten Animagi: meinem großer (Halb)Bruder Quentin - einem echten Bergfex!

Küßchen Eure Charlotte

(Fotos von Animagi Whippets bzw. D.Waldner)

Sonntag, 2. September 2012

Love is in the air

Viele von euch wissen ja, dass bei meinem geliebten Bert auch Kater Allred wohnt und üblicherweise nur Angst und Schrecken verbreitet...
Nellie - the Cat from Hell - meine wunderbare kanadische Katzenfreundin hat Allred nun nicht nur gezähmt - nein, die beiden haben sich ineinander verliebt und Nellie hat nun laut und deutlich "JA" zu Allred gesagt!
Und so gibt es eine weitere Verlobung - eine tolle Geschichte - vor allem, weil Nellie nun bald meine Schwägerin wird! Love is all around us! Stolz trägt Nellie Allred's Ring...

 * - *

Leider liegen Glück und Leid oft sehr nahe beieinander. Bert hat gestern seinen Freund und Kumpel Murphy verloren - viel zu früh ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern mit seiner Familie und ziehen uns auch für ein paar Tage zurück.
Küßchen eure Charlotte