Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bert loves Charlotte

Heute war es soweit - das Weihnachtsgeschenk von Bert ist nach seiner langen Reise bei mir eingetroffen!
Es ist unvorstellbar schön - ein goldener juwelenbesetzter Anhänger - 
und Bert hat auch etwas eingravieren lassen: 
"Bert loves Charlotte!"
ich trage es wenn ich schlafe
und bei all meinen Tagträumen
Bert ist jetzt immer bei mir und ich bin das stolzeste Whippetmädchen im Universum!

Meine Liebe wird dich stets begleiten
deine glückliche Charlotte

Freitag, 23. Dezember 2011

ich liebe weihnachten

weil ich so tolle post bekomme..
wie hier von meinem lieben george
der mich gut kennt und für den liebe auch durch den magen geht...
darum kommt sein herz auch gleich an den richtigen platz!
und dann gibt es noch weihnachtspost von meinen süßen deutschen freunden, den lumpen
buzzi, bonsl und pino - richtige christkindl!
und das beste kommt zum schluss: mein heißgeliebter bert bewacht meine weihnachtsträume! was bin ich doch für ein glückskind
küßchen eure charlotte

Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtspost

M E I N E liebe Familie...
hat mir diese wunderschöne Weihnachtskarte geschickt - ich werde sie aufheben und unter den Christbaum stellen!
Küßchen Eure Charlotte
(und das Foto von Bert steht immer neben meinem Schlafsack!)

Sonntag, 18. Dezember 2011

Happy Birthday Quentin

Mein großer Bruder Quentin wird heute vier Jahre alt! Alles Gute und ich freue mich auf auf gaaaaaanz viele schöne Stunden mit Dir! Küßchen deine Charlotte und die Zweibeiner!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

postillon d'amour

heute war der große tag - ich hab höchstpersönlich post bekommen
ein brief aus amerika - ich konnte es kaum glauben, aber da stand es: schwarz auf weiß
und ihr ahnt es bestimmt schon - mein heißgeliebter bert hat mir eine weihnachtskarte geschickt!
und das allerbeste: der inhalt! ich trage nun sein bild nicht nur in meinem herzen sondern hab es wie einen talisman immer bei mir!
bert und ich... für immer...
küßchen eure charlotte

Samstag, 10. Dezember 2011

Donnerstag, 8. Dezember 2011

walking in a winter wonderland...

heute ist bei uns ein feiertag und mein heißgeliebter bert und ich waren auf der suche nach dem perfekten christbaum...
einen wunderschönen advent aus dem dreamland wünschen euch charlotte & bert


(many thanks to Vicky for all the wonderful pictures)

Montag, 5. Dezember 2011

dreaming with bert

without words...
wir sind zwar auf zwei verschiedenen kontinenten aber wir sind trotzdem immer zusammen - und ladies: habt ihr gesehen, welch schönes neues collier mein geliebter bert mir geschenkt hat?
küßchen eure charlotte