Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 29. Juni 2011

schnuller

na heut mach ich mal auf baby in der komfortablen bauchlage!
küßchen eure charlotte

Dienstag, 28. Juni 2011

bläck fööss

bei uns heißt das "dreckige haxn"
und frauerl sagt, wenn ich nochmal im komposthaufen wühle und mich nicht baden lass'
dann kann ich mir das bett aufzeichnen und muß weiter am fauteuil schlafen!
küßchen eure charlotte

Montag, 27. Juni 2011

entspannung

freunde das ist eine freude! also wie ihr mich unterstützt - da kann ich heute an meinem ersatz-frei-tag ganz entspannt ausschlafen (und dann arbeite ich meinen knallharten vertrag für die zukunft aus)
küßchen eure dankbare charlotte

Sonntag, 26. Juni 2011

und wo bleibt die gewerkschaft?!?!

unsanft wurde ich heute (sonntag!) aus den federn gerissen (ja liebste hani, aus dem paradies vertrieben) und dann gabs einen harten arbeitstag im museum! frauerl bewachen und gäste verbellen ohne ende! einem besucherdackel erklären, dass ich hier das sagen habe und trotzdem lieb dreinschaun, wenn ich dünner hund oder windspiel genannt werde.
dass auch in schweden sonntags gearbeitet wird und das urlaubende pellemännchen wieder shoppen mußte - vermutlich dass ihm die drinks nicht ausgehen - hat mich auch nicht grad erheitert. zum glück kam am nachmittag amy - als ich ihr mein schweres los geschildert hab, hat sie gleich noch ein paar kummerfalten mehr bekommen...
und sie hat mir tröstend ins ohr geflüstert
dass es bei ihrem frauerl ein paar leckerlis abzustauben gibt! ich hab ja an den arbeitstagen auch immer fastenzeit, damit ich beim heimfahren nicht ins auto speib...na also ich nochmals brav "sitz" gemacht
und dann gings endlich heim in die wohlverdiente freizeit! und jetzt frag ich mich, ob sich der gewerkschaftsbeitritt ausgezahlt hat!
küßchen eure charlotte

guten morgen

was jetzt schon aufsteh'n?? am sonntag, das ist nicht euer ernst!
nein jetzt nicht!

denn so richtig nett, ist's nur im bett!

küßchen eure charlotte

Donnerstag, 23. Juni 2011

süße erpressung

liebste hani
extra für dich - damit ich wieder ein dickes bussi bekomme!

i steh auf di!

küßchen deine charlotte

Montag, 6. Juni 2011

oh du lieber augustin...

alles ist hin!
morgens um sieben (am 8. april des heurigen jahres) war die welt noch in ordnung...
und der veteranenclub hatte damals noch direkt hand und fuß! (also fast...)

aber heute gehen sie den weg alles irdischen - brauchen also nicht mehr gewaschen werden - und oberschwester charlotte in ihrer sauberen rotkreuz-tracht ist schon wieder an der arbeit!
extraküßchen auch an meine vorbilder dr. house, dr. schiwago
und das team von grey's anatomy!
eure charlotte

Samstag, 4. Juni 2011

faltenwürfe

amy tu die stirn nicht runzeln -
amy was hältst du vom schmunzeln?


reiz nicht sinnlos deine galle, schau die sonne scheint für alle...



(in wirklichkeit hat ja mein frauerl die stirne in falten geworfen - weil ich wie gingi vorigen sonntag eine fette maus verspeist habe - und frauli war außer sich und hat gleich ihr gesicht in einen plisseerock verwandelt - aber wir haben es nicht fotografisch festhalten dürfen, sie hatte die antifaltencreme nicht mit... und damit ihr ungefähr eine vorstellung habt wie das ausgesehen hat, ist mir amy modell gestanden)

trallalala küßchen eure charlotte
(ps die fotos stammen von tante doris und die liedzeile oben ist vom schurli danzer leicht abgewandelt...)

Freitag, 3. Juni 2011

hochkultur

heute zum einstimmen auf die neueste museumsrunde gibts die künstlerischen fotos von doris, die endlich beweisen, was wir beide doch für extrem brave und gebildete hundsis sind:
"zeig mir nochmal die neuen exponate charlotte, sie interessieren mich so sehr!"

"gleich bester george - nur vorher possieren wir kurz in der grünanlage..., du weißt ja wie wichtig meiner animagimami derlei benehmen ist"
"und sieh mal wer da kommt" - na wenn das nicht amy mit ihrem frauerl lieselotte ist:
ja da wirds jetzt wieder drunter und drüber gehen...
he george - nimms nicht so wörtlich. vielleicht ist die kleine pia noch auf, oder emma - oder oh gott meine kleine zarte gingi...

also morgen gibts mehr, bei sir george - denn der folgende flotte dreier ist vielleicht nicht ganz jugendfrei!
küßchen eure charlotte

Donnerstag, 2. Juni 2011

grillparty

heute war ich bei emma eingeladen - im land wo die zitronen nicht nur blühen!
emma ist ein entzückendes, rotzfreches, vier monate altes jack-russell-terrier-fräulein

und es war das perfekte dinner kann ich nur sagen
daher waren wir auch gleich per du und auf augenhöhe...
und zur bussi bussi gesellschaft gehörten wir auch sofort (Foto Ilona)
natürlich haben wir sofort schlaue pläne ausgeheckt:
"mach schon emma, du bist auf dem richtigen weg! dort sind die leckerli versteckt, ich weiß es!!"


emma kann kein wässerchen trüben -
ich natürlich auch nicht...
aber trotzdem haben wir die küche ein bissl umgestaltet...
da haben die augen der zweibeiner dann auch geleuchtet!
 wie schön, dass die so leicht glücklich zu machen sind!

es war jedenfalls ein wunderbarer nachmittag und ich kann es kaum erwarten, bis emma mich zuhause besucht!
küßchen eure charlotte

ps und morgen kommt endlich wiedermal der sir george zu mir und auf hani und ginger wart ich auch sehnsüchtig!