Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 23. Dezember 2010

heut war ich die allerjüngste

lieber herr gesangsverein!  ich hab meine erste weihnachtsfeier hinter mir. na prost und servas. es war auch ausgerechnet im altersheim - aber gut ich war der superstar. jung, fröhlich, rundum bewundert und das von tausenden jahren... mein ehrenplatz in der ersten reihe auf einem dicken kissen war der höhepunkt der veranstaltung, denn bei aller liebe - als diese musikalischen darbietungen gar nicht mehr aufhören wollten, hätten viele gern mit mir getauscht und sich eine stunde schönheitsschlaf gegönnt!
also ich hätte für den 24. geübt - und bin somit geprüft christbaumtauglich!
küßchen eure charlotte

Mittwoch, 22. Dezember 2010

daheim ist daheim...

nun hab ich quicklebendig und quietschvergnügt mein neues revier bezogen und bin dabei, die zweibeiner auf meine bedürfnisse zugeschnitten, einzuschulen! es läuft schon ganz gut - nein es läuft sehr sehr gut, es kehrt ja schon direkt der alltag ein.
jedes detail wird hier verlautbart werden, allerdings müßt ihr warten bis die blonde leinenträgerin den pc und vor allem die fotos im griff hat und bis das nicht besonders temporeiche herrli seine aufsichtspflichten mir gegenüber ordentlich wahrnimmt. aber so lang wie es schon gedauert hat, wirds nicht mehr dauern!
also demnächst geht hier die post ab.
ps gestern war ich bei den dolittles - die waren ob meiner schönheit und meiner guten sozialisierung sehr angetan und außer, dass ich inzwischen 5 kilo habe, wurde nichts festgestellt und einem laaangen schönen hundeleben steht nix im weg!
küßchen eure charlotte

Donnerstag, 16. Dezember 2010

dem glücklichen schlägt keine stunde

keine ahnung wie hier die uhren gehen und was sie geschlagen haben, jedenfalls dauert und dauert es, bis charlottchen endlich anreist...

Mittwoch, 15. Dezember 2010

friedhof der kuscheltiere :-)

noch ist's im schlafkorb leise, doch auf besondre weise
hört man tuscheln in der nacht - die kuscheltiere halten wacht:
und es sagt die rosa kuh: ich mach nur für charlotte muh
und es fragt der petzibär - wann kommt endlich charlotte her??
erst ab sonntag - da wirds toll, dann kommt charlotte aus tirol!